Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik

Max Wild GmbH

Rosenheim

Rosenheim

Max Wild - Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeitende machen uns zu dem, was wir sind: ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner für unsere Kunden in den Bereichen Bau, Service, Abbruch undamp; Umwelt und Logistik Werde auch du Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort: Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik Großraum Rosenheim Deine WILDen Aufgaben: Aufbau eines Kundenstamms im genannten Gebiet Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kalkulator Planung und Organisation der technischen Umsetzung von Projekten Selbstständiges Leiten von Horizontalbohrprojekten inklusiver der Mitarbeiterbetreuung vor Ort Angebotsabrechnung Marktraum in Oberbayern und in Randbereichen Niederbayerns Dein Profil: abgeschlossene Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d), Meister (m/w/d) im Rohrleitungs- oder Spezialtiefbau bzw. ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen erste Erfahrungen in der Baustellenabwicklung von bspw. Spezialtiefbauprojekten von Vorteil Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und ein gewisses Maß an Neugier und Spontanität Ideentüftler (m/w/d) mit Ehrgeiz an eigenen Ideen zu arbeiten und diese zu verwirklichen Dein Vorteil WILD zu sein: Vielseitiges Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Individuell zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten Motiviertes Team in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Bitte bewirb dich bevorzugt online auf unserer Homepage. Max Wild GmbH Leutkircher Straße 22 88450 Berkheim Telefon +49 8395 920-0 bewerbungen@maxwild.com www.maxwild.com über WhatsApp: +49 170 373 41 78

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) und Pflegehilfskr
   Mook we gern gGmbH (Meldorf)

Kaufmännischer Trainee (m|w|d) (Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaf
   KEMNA BAU Andreae GmbH und Co. KG Hauptverwaltung (Bad Harzburg)

Dipl. Pflegepädagoge (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)